Am Set von „Lassie Come Home" | LCH Film
News vom

Dreharbeiten für "Lassie Come Home"

In den letzten Wochen wurde in den Höllenlöchern am Albtrauf fleißig gedreht.

Die Film Commission Region Neckar-Alb freut sich die Produktion "Lassie Come Home" von LCH Film unterstützen zu können und dass die Dreharbeiten an den Höllenlöchern wie geplant stattfinden konnten. Da es sich bei den Höllenlöchern um Naturschutzgebiete handelt, war das nicht selbstverständlich.

Besonderer Dank gilt auch den zuständigen Behörden und dem Forst, die diesen Dreh möglich gemacht haben.

Im Film wird Lassie und den zwei jungen Hauptdarstellern Nico Marischka und Bella Bading ein prominentes Ensemble zur Seite gestellt. Mit dabei sind u.a. Sebastian Bezzel, Matthias Habich, Anna Maria Mühe, Justus von Dohnányi, Johann von Bülow, Christoph Letkowski und Jana Pallaske.

Lassie Come Home ist eine Produktion der LCH Film UG und Warner Bros. Film Productions Germany in Koproduktion mit Südstern Film und Traumfabrik Babelsberg.

Der bundesweite Kinostart ist für den 20. Februar 2020 im Verleih von Warner Bros. Pictures geplant. Wir freuen uns schon!

Zurück zur Übersicht