News vom

Personal für "Wachgeküsst" gesucht

Wiedemann und Berg produziert den ARD-Degeto Film

Wir stecken gerade in den Vorbereitungen zu einem neuen ARD-DEGETO Film namens „WACHGEKÜSST“. Dieser Film soll mit Dreh vom 09.10. - 08.11.18 in der Umgebung Baden-Baden, Stuttgart, gedreht und realisiert werden. Für diesen besagten Film, suchen wir noch gute und vor allen Dingen freie Kollegen.

Da es sich in den letzten Jahren immer wieder bewährt hat Personal auch dort zu suchen wo man dreht, möchte ich dies hiermit sehr gerne weiter fortführen :-)

Wir suchen in fast allen Positionen noch Kollegen. Wie zum Beispiel: Ausstattung, Kostüm, Maske, Kamera, Grip, Licht, Ton, Produktionsfahrer, Runner und so vieles mehr.

Solltet ihr also Lust und Zeit haben uns in dem oben genannten Zeitraum (bei dem ein oder anderen natürlich mit Vor- & Nachbereitungszeit)

zu unterstützen, würde ich mich sehr über eine kurze Vita an die emailadrese borskisteven@gmail.com  

Zurück zur Übersicht