News vom

Praktikum bei INDI FILM ab Ende August / Anfang September

Für sechs Monate im Rahmen eines Medienwissenschaftlichen Studiums

INDI FILM Stuttgart sucht ab Ende August/Anfang September 2018 für 6 Monate eine/n Pflichtpraktikanten/in im Rahmen eines Medienwissenschaftlichen Studiums für den Bereich Produktion, sehr gerne mit Vorerfahrung.

Unsere Firma mit Sitz in Stuttgart und Berlin produziert qualitativ hochwertige Dokumentar- und Spielfilme für die nationale und internationale Kino- und TV-Auswertung.

Dein Aufgabenfeld umfasst die Bereiche einer Produktionsassistenz, d.h. die Unterstützung des Produktionsbüros bei der Koordination und Organisation von Projekten, Recherche, Drehvorbereitung, Festivalbetreuung sowie Förderantragsstellung.

Du solltest Organisationsstärke besitzen, kommunikativ und verlässlich sein und Dich in Wort und Schrift sehr gut ausdrücken können.

Zudem sind gute Englischkenntnisse sowie Führerschein erwünscht. Und wenn Du auch noch mit Grafikprogrammen wie Photoshop und InDesign umgehen kannst - umso besser!
Die Vergütung liegt bei € 400,– monatlich.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an nathalie.andries@indifilm.de

Zurück zur Übersicht